Modular

AUSWAHL

Das Aushängeschild von Mogogo, das Baukastensystem, ermöglicht es Ihnen, die gleichen Elemente auf unterschiedliche Weise einzusetzen, um so verschiedenste Produktkonfigurationen zu schaffen. Unser Baukastensystem besteht aus den Serien CLASSIC und CREATIVE sowie einem umfangreichen Zubehör.

Unsere CLASSIC-Serie bietet nahtlos zueinander passenden Buffettische und Regale und ist der Grundbaustein des Mogogo-Systems. Classic zeichnet sich durch ein klares, geradliniges Design aus und passt sowohl für traditionelle als auch für moderne, ausgefallene Gestaltungen.

Die CREATIVE-Kollektion zeichnet sich durch ein dynamisch geschwungenes Designkonzept aus. Unser CREATIVE-System ist patentiert und bietet einmalige Features, die auf der Grundlage unserer umfassenden Catering- Erfahrung bei Großveranstaltungen entwickelt wurden.

Bei der Gestaltung unserer Buffet-Stationen wurde auf eine ausgefeilte Balance zwischen hoher Funktionalität, Haltbarkeit und Mobilität geachtet – und das alles in perfekter Einheit mit hohem Designanspruch. Das Ergebnis ist eine optimale Lösung für die Gastronomie.

ddd
x

Modular System


Mogogo’s flagship collection, the Modular System, allows you to use the same components in various ways to create different configurations of products. Our Modular System Line is composed of our Classic and Creative Range, and a large variety of complementary accessories.

Our Classic Range consists of buffet tables and shelves that fit each other seamlessly, functioning as building blocks to the Mogogo System. The classic range is characterized by a sleek linear design, adaptable to both traditional and more modern edgier look.

Our Creative Range comes with a curved design concept. Our creative system is patented and offers unique features based on our vast experience in mass food service operations.

Our stations are carefully designed maintaining a delicate balance between high functionality, durability, and mobility; all in perfect symbiosis with high design standards, providing an ideal solution for the Food and Beverage industry.